5.07.2022,Kategorien: Allgemein,

Neue Karriereseite ist online

Starte jetzt Deine Karriere im MVZ Dr. Moroni 

Unser Motto: Gemeinsam neue Ziele erreichen. Ob als Werkstudent oder Auszubildender, ob als zahnmedizinische Fachassistenz oder Zahnarzt – in unserer Praxis haben wir jede Menge Möglichkeiten für Berufseinsteiger und langerfahrene Zahnspezialisten. 

Deine Teamkollegen sind tolle Wegbegleiter 

Auf www.karriere.dr-moroni.de gibt es ab sofort einen direkten Überblick zu den Karrieremöglichkeiten in der Zahnarztpraxis Dr. Moroni. Und auch die Fragen, die unsere Bewerber sich über Ihren neuen Arbeitsplatz stellen, werden hier beantwortet. Wie sieht das MVZ Dr. Moroni aus? Wie kann ich mich bewerben? Und mit wem arbeite ich vor Ort zusammen? Durch den Blick hinter die Kulissen wollen wir schon vorab zeigen: Das sind wir! 

Wir haben etwas zu bieten! 

Die Praxisfamilie vom MVZ Dr. Moroni steht jeden Tag füreinander ein. Und uns als Arbeitgeber ist es wichtig, dass der Arbeitsplatz bei uns nicht nur irgendein Job ist, sondern dass ein Rundum-Sorglos-Paket entsteht. 

  • Wir wollen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglichen – durch Schichtsysteme schaffen wir die besten Voraussetzungen. 

  • Nicht nur die Zahngesundheit unserer Patienten, auch die unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Darum hast Du als Teil unserer Praxisfamilie Anspruch auf eine kostenfreie Zahnbehandlung. 

  • Dir ist Dein Job vielleicht nicht genug und Du weißt, dass Du noch mehr kannst? Dann profitiere von unserem Fort- und Weiterbildungsprogramm. Die Kosten dafür übernehmen wir. 

  • Du willst hoch hinaus und forderst Dich immer weiter heraus? In unserer Praxis stehen Dir zahlreiche interne Aufstiegsmöglichkeiten zur Wahl. Zeig was Du kannst! 

  • Wir können nur unser Bestes geben, wenn auch das richtige Equipment zur Verfügung steht. Darum setzen wir nicht ausschließlich auf moderne Technologien, sondern auch auf ein praxiseigenes Meisterlabor. 

  • Wenn aus den Kollegen Freunde werden: Damit wir im Arbeitsalltag als Team agieren, stehen bei uns regelmäßige Teamevents und Praxisausflüge auf dem Programm. 

  • Jobticket oder Poolfahrzeug: Wir wollen, dass die Wege zur Arbeit und nach Hause funktionieren. Darum finanzieren wir Dir Dein Ticket und je nach Position kannst Du sogar auf unserem Pool an Fahrzeugen zugreifen. 

Immer einen Schritt weiter – Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 

In unserer Praxis wollen wir jeden Tag das Beste für unsere Patienten leisten: Eine kompetente Beratung, eine sichere Behandlung und ein gutes Gefühl bei jedem Zahnarztbesuch. Wir wollen, dass Patienten und Patientinnen mit Ihren Problemen nicht alleine gelassen werden. Und damit wir dieses Ziel erreichen können, unterstützen wir unsere Mitarbeiter, damit jeder in seinem Beruf noch besser werden kann. 

Bei uns setzen wir vor allem auf den direkten Austausch erfahrener und neuer Mitarbeiter. Denn wer kennt sich in unserem Praxisalltag besser aus als die, die tagtäglich vor Ort sind? Unsere Mitarbeiter sorgen für eine schnelle Einarbeitung neuer Kollegen und stehen in der Anfangszeit auch als Mentoren zur Seite. 

Außerdem bleibt kein spannendes Detail der Zahnmedizin verborgen. Auch für erfahrende und ausgelernte Bewerber gibt es noch einiges zu entdecken und erreichen. 

Werde Teil eines vielseitigen Teams aus mehr als 50 netten Kollegen und Kolleginnen 

Bist Du neugierig auf einen Arbeitsplatz, an dem Motivation, Ehrgeiz und Fitness den Alltag zu etwas ganz Besonderem machen? Sieh Dir jetzt alle unsere offenen Stellenangebote an.

zurück

Archivierte Beiträge

Sprechzeiten

Mo – Fr 7:30 – 11:00 Uhr
11:30 – 16:00 Uhr
16:30 – 20:30 Uhr
Sa 9:00 – 15:00 Uhr
Montag – Freitag
7:30 – 9:00 Uhr und 19:30 – 20:30 Uhr
jetzt Online Termin vereinbaren