Wir haben gewonnen – und sagen Danke!

2020 war bisher – trotz aller Umstände – ein besonderes Jahr für unser MVZ: Zusammen mit der Werbeagentur Onelio haben wir unsere Marke komplett neu erfunden und an unsere Werte angepasst. Mit unserem neuen Corporate Design wurden wir für den German Brand Award nominiert – und haben nun gewonnen! Wir freuen uns riesig und bedanken uns herzlich für die tolle Zusammenarbeit und die Entscheidung der Jury.

Das hat sich geändert

Wir lieben unsere Arbeit und geben jeden Tag unser Bestes für unsere Patienten. Unser MVZ steht für zukunftsweisende, ganzheitliche Zahnmedizin in Bonn und ein Team, das patientenorientiert, professionell und auf höchstem Niveau arbeitet – und das vermittelt nun auch das neue Erscheinungsbild unserer Marke. Im Rahmen unserer Markenevolution entstand ein umfassender neuer Marktauftritt über alle medialen Kanäle hinweg – von einem neuen Logo, über ein neues Corporate Design und eine aktualisierte Website bis hin zum treffenden Claim. Diese ganzheitliche Evolution konnte nicht nur uns, sondern nun auch die anspruchsvolle Jury des German Brand Award Komitees von sich überzeugen.

Ein Preis für Marken und ihre Macher

Der German Brand Award ist einer der wichtigsten deutschen Markenpreise und belohnt die Entwicklung von Marken sowie gleichermaßen deren Entwickler. Das German Brand Institute versteht sich als “Impulsgeber der deutschen Markenwirtschaft” und möchte durch den Fokus auf innovative Markenführung die Wirtschaft stärken. Weitere Informationen zum Award finden Sie unter: www.german-brand-award.com

Wir fühlen uns über den Gewinn sehr geehrt und bedanken uns von Herzen bei allen Beteiligten, insbesondere bei unserer Werbeagentur Onelio, die uns mit ihren Ideen begeistert und die Besonderheit unseres MVZ verstanden hat.

Ihr Team von Dr. Moroni