abschiedsparty
28.05.2020,Kategorien: Allgemein,

Bis bald Lukas!

Wir feiern den Abschied unseres Corona-Ehren-Mitarbeiters

Die Coronakrise stellt uns alle vor Herausforderungen – auch die ganz Kleinen unter uns. Als die Kindergärten vor rund drei Monaten geschlossen wurden, hat der kleine Lukas seinen Arbeitsplatz einfach verlagert: Über 12 Wochen hat uns der dreijährige Sohn unserer geschätzten Mitarbeiterin an jedem Tag begleitet und mit seinen Bildern, Ideen und seiner Fröhlichkeit für extra gute Laune im Team gesorgt.

Jetzt öffnen die Kindergärten wieder und auch Lukas macht sich bereit für seinen neuen Alltag. Als kleines Dankeschön – und weil wir ihn ziemlich vermissen werden – haben wir ihm heute seine Corona-Ehrenmedaille überreicht – für drei tolle Monate Sonder-Einsatz bei Dr. Moroni.

Mach es gut Lukas und bis bald!

abschied-lukas

Zeitraum wählen

Montag bis Freitag:
7:30 – 11:00 Uhr
11:30 – 16:00 Uhr
16:30 – 20:30 Uhr

Samstag:
9:00 – 15:00 Uhr

Montag – Freitag
7:30 – 9:00 Uhr
19:30 – 20:30 Uhr