Die beste Bildung für die beste gesundheitliche Zukunft

Wer die Dr. Moroni-Stiftung ist und was sie anbietet

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Dr. Moroni Stiftung für Integration & Bildung

Kinder verdienen das Beste

Die Ausgangslage / Der Bedarf

Die tägliche Nähe zu den Patienten durch das medizinische Versorgungszentrum Dr. Moroni und Kollegen im Sozialraum Tannenbusch hat uns die multiplen Bedürfnisse und sozialen Probleme der Menschen offengelegt.

Dies hat uns dazu bewegt die Dr. Moroni Stiftung zu gründen, um unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden. Der Fokus unserer Arbeit liegt auf Bildung und Integration, um bildungsbenachteiligten Jugendlichen einen Platz in der Gesellschaft zu sichern und ihre Zukunftschancen zu verbessern.

Wir helfen.

Das Angebot kurz zusammengefasst

Unser Angebot

• Kinderzahnheilkunde
  • Kieferorthopädie

• Prophylaxe

• Gesundheitliche Bildung

• Informationsveranstaltungen

• Notfall-Zahnmedizin

Dr. Moroni ist der erfahrene Partner an Ihrer Seite

zur Praxis / zur Zielgruppe

Sie haben Fragen?

Ihr Ansprechpartner ist für Sie da!

Adam Nassar

Prokurist

CTA / Kontaktaufnahme / Fragen / unverbindliche Inforamtionen oder Angebot

“Für uns steht neben der Zahngesundheit insbesondere das Wohlgefühl unserer Patienten im Mittelpunkt. Darum arbeiten wir alle – vom Zahnarzt bis zur Prohylaxeassistentin – jeden Tag Hand in Hand, um die bestmögliche Beratung und Behandlung zu ermöglichen. Wir wollen, dass Sie unsere Praxis mit einem Lächeln verlassen.”

Unterschrift von Dr. Dr. Manuel Marcello Moroni - Ihr Zahnarzt in Bonn

Dr. Dr. Manuel Marcello Moroni