Gemeinsam neue
Ziele erreichen

Wir suchen ab sofort für den Standort Bonn Tannenbusch: Zahntechniker (m/w/d). Jetzt bewerben!
Wir suchen ab sofort für den Standort Bonn Tannenbusch: Zahntechniker (m/w/d). Jetzt bewerben!

Starte jetzt
Deine Karriere
bei Dr. Moroni

Vom Werkstudenten und der Auszubildenden bis hin zum Zahntechniker und Zahnarzt – eines ist ganz klar, bei uns hast Du eine Vielfalt an Möglichkeiten. Ob als Neueinsteiger oder ausgelerntes Zahngenie, in unserer Zahnarztpraxis gehen wir jeden Weg gemeinsam. Jetzt musst Du Dir nur noch die Frage stellen: Wofür schlägt Dein Herz?

Das bieten wir Dir:

Poolfahrzeug

Rücksicht auf Familie

Teamevents / Praxisausflüge

Jobticket

Dr. Moroni Zahn Icon

Kostenfreie Zahnbehandlung

Kostenübernahme bei Fort- und Weiterbildung

Moderne Technologien & eigenes Meisterlabor

Interne Aufstiegs­möglichkeiten

Werde Teil eines vielseitigen-Teams
aus mehr als 60 netten Kollegen und Kolleginnen!

Aus- und
Weiterbildungsmöglichkeiten

Aus- und
Weiterbildungs-
möglichkeiten

Für das Zentrum der Zahnheilkunde Dr. Moroni und Kollegen sind Aus- und Weiterbildungen selbstverständlich. Darum unterstützen wir Dich gerne, wenn Du in Deinem Beruf noch besser werden möchtest und Dir die Standards nicht reichen. In unserer Praxis bieten wir Dir verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ob Du Dich als Zahnmedizinische Prophylaxeassistenz, Zahnmedizinische Verwaltungsassistenz, Dentalhygieniker/in oder als Zahntechnikermeister/in fortbilden möchtest, wir können Dich bei jeder Deiner Herausforderungen begleiten.

Und auch unsere Zahnärzte lernen dank unseren Fortbildungsangeboten nicht aus – sie haben die Möglichkeit einen Masterstudiengang zu belegen. Profitiere von dem Wissen und Erfahrungsschatz eines erfahrenen Teams.

Du hast Interesse an einer Fort- oder Weiterbildung in unserer Praxis?

Bewege Dich mit uns
am Zahn der Zeit!

Interviews Deiner Kollegen / Kolleginnen

B. Sc. Dentalhygienikerin

Rajaa Zquiak

Zahnarzt

Saman Bagherian

Steri / Teamleitung Hygiene

Nadine Herschbach

Jede Menge Fachgebiete und jede Menge Patienten – für all´ das brauchen wir fähige Kollegen und Kolleginnen, die sich mit uns zusammen jedem Problem stellen und dafür sorgen, dass sich unsere Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen. Und dafür brauchen wir Dich! Denn nur mit jedem einzelnen Kollegen, ob Zahnarzt oder Prophylaxe-Assistenz, werden wir in unserer Praxis zu einem starken Team.

Schwarz-weiß Bild einer handschriftlichen Unterschrift Dr. Moroni auf einem durchscheinenden Hintergrund.

Dr. Dr. Manuel Marcello Moroni

Geschäftsführer

dr-moroni-zahnarzt-person
dr-moroni-zahnarzt-person
dr-moroni-zahnarzt-person
Wusstest Du schon…
dr-moroni-impressionen-arbeiten

…von unserem eigenen Meisterlabor?

Bei uns wollen wir nicht nur Standards erfüllen. Um unseren Patienten das Beste für Ihre Zähne zu bieten, bieten wir alle Leistungen aus einer Hand. Dank unserem hauseigenen Dentallabor können wir auf die unterschiedlichsten Situationen selbst reagieren.

Spannend und immer wieder ganz neu – so sollte moderne Zahntechnik sein!

dr-moroni-stiftung

…dass wir eine eigene Stiftung ins Leben gerufen haben?

Bei uns bleiben Träume nicht nur in unseren Köpfen – wir erwecken Chancen für Jeden & Jede zum Leben. Darum versuchen wir durch die Förderung von Integration und Bildung die Brücken zu bauen, die es braucht, um den Alltag sicher zu gestalten.

Bildung, Teilhabe, Demokratie, Vielfalt & Sport – für uns ist kein Hindernis zu groß!

So kannst Du Dich bei uns bewerben:

In der Praxis von Dr. Moroni schätzen wir Vielfalt und Individualität – und das spiegelt sich auch in unserem Bewerbungsprozess wider. Du hast die Wahl: Entweder Du entscheidest Dich für die klassische schriftliche Bewerbung oder Du präsentierst Dich und Deine Fähigkeiten in einer modernen Videobewerbung. Beide Wege sind bei uns gleichermaßen willkommen. Wähle den Ansatz, der Dir am meisten zusagt, und zeige uns, was in Dir steckt!

Büromaterialien und Dokumente auf hellblauem Hintergrund, darunter Tastatur, Stift, Notizen und Bewerbungsunterlagen.

Klassische Bewerbung

Die klassische Bewerbung ist bei uns genauso gerne gesehen wie andere Formate. Ob per E-Mail oder Post, beides ist möglich. Ein präzises Anschreiben, ein klarer Lebenslauf: das ist es, was zählt. Dieser Weg zeigt uns, wer Du bist. Deine Mühe legt den Grundstein für unsere Zusammenarbeit.

Frau mit Brille spricht und gestikuliert im Büro, lächelnd, modernes Interieur im Hintergrund. Teaser für Videobewerbung

Videobewerbung

Videobewerbungen sind bei uns eine neue Option. Zeige uns in einem kurzen Clip, wer Du bist und was Du kannst. Deine Persönlichkeit, Deine Fähigkeiten, direkt und authentisch. Dieses Format bietet eine lebendige Alternative zum Papier. Es ist eine Chance, Dich von anderen abzuheben und uns direkt zu beeindrucken.

Bewirb Dich ganz
einfach online bei uns
Bewirb Dich ganz
einfach online bei uns

Vergiss die lange Suche nach der passenden Stelle und finde mit einem einzigen Klick die Karrierechancen in der Zahnarztpraxis Dr. Moroni. Hier wartet schon Dein neues Team auf Dich. Wenn auch Du Dir sicher bist, dass wir eine gemeinsame Zukunft starten können, dann zögere nicht länger: Bewirb Dich jetzt!

Vergiss die lange Suche nach der passenden Stelle und finde mit einem einzigen Klick die Karrierechancen in der Zahnarztpraxis Dr. Moroni. Hier wartet schon Dein neues Team auf Dich. Wenn auch Du Dir sicher bist, dass wir eine gemeinsame Zukunft starten können, dann zögere nicht länger: Bewirb Dich jetzt!