Dr. Moroni ist
für Sie da

Die Ausbreitung des Coronavirus 2020 hat zu einer großen Verunsicherung und vielen Fragen unter den Menschen geführt, gerade auch in Bezug auf einen Besuch beim Zahnarzt. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Team auch jetzt mit vollem Leistungsumfang für Sie da ist – von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz. Hierzu haben wir unsere hygienischen Maßnahmen nochmals verschärft, um die Gesundheit von Mitarbeitern und Patienten zu schützen. Alle wichtigen Informationen zur aktuellen Situation während der Corona-Pandemie 2020 und unseren zahnmedizinischen Leistungen finden Sie auf dieser Website.

Das tun wir zu Ihrem und unserem Schutz

In unserer Zahnarztpraxis in Bonn gehören höchste Hygienemaßnahmen nach den Richtlinien des Robert Koch-Instituts nicht erst jetzt zum täglichen Standard. Im Rahmen der aktuellen Entwicklungen hinsichtlich des Coronavirus haben wir die Maßnahmen nochmals verstärkt.

• Trotz Corona ist unsere Praxis weiterhin für Sie da und die zahnärztliche Versorgung gesichert.

• Unsere Zahnärzte tragen während der Behandlungen selbstverständlich Schutzkleidung wie FFP2-Masken, Schutzkittel, Handschuhe und medizinische Kopfbedeckungen, um Ihre Gesundheit zu schützen.

• Durch geringere Wartezeiten dank einer angepassten Koordination der Termine, vergrößerte Abstände zwischen den Sitzgelegenheiten im Wartezimmer sowie ein geringeres Patientenaufkommen halten wir Ihren Praxisbesuch zum Schutz Ihrer Gesundheit so kurz und sicher wie möglich.

• Jugendliche und Erwachsene bitten wir, ohne Begleitpersonen zum Termin in die Praxis zu kommen.

• Mehrfach tägliche Desinfektion vom Empfangsbereich, Türklinken und weiteren Bereichen.

• Nutzen Sie bitte vor dem Betreten und Verlassen der Praxis das von uns für Sie bereitgestellte Desinfektionsmittel.

• Anstatt des Händeschüttelns begrüßen wir Sie mit einem freundlichen Lächeln.

Montag – Freitag7:30 – 20:00 Uhr Samstag 9:00 – 15:00 Uhr

Akutsprechzeiten:
Montag – Freitag
7:30 – 9:00 Uhr und 19:00 – 20:00 Uhr

Montag – Freitag

jetzt online Termin vereinbaren

Weiter für Sie im Einsatz

Auch jetzt bieten wir Ihnen als Patienten unsere zahnmedizinischen Leistungen in vollem Umfang an. Sollten Sie also einen Behandlungstermin bei uns wünschen, insbesondere bei vorliegenden Schmerzen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Maßnahmen treffen, damit Sie sich während des Praxisbesuchs bei uns sicher fühlen können.

jetzt online Termin vereinbaren

Häufig gestellte Fragen

Auch jetzt sind wir mit unserem gesamten Leistungsspektrum – von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz – für Sie da. Sollten Sie also einen Termin wünschen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Unsere Sprechzeiten finden Sie auf unserer Website.

Unsere strengen Hygienemaßnahmen haben wir aufgrund des Coronavirus noch einmal verschärft. Unter anderem haben wir die Wartezeiten für Sie als Patient reduziert, um den Kontakt zu anderen Praxisbesuchern so gering wie möglich zu halten. Darüber hinaus erfolgt mehrfach täglich eine Desinfektion von Empfangs- und Wartebereich. Weitere Maßnahmen finden Sie unter den aktuellen Hinweisen zum Coronavirus.

Sollten Sie sich aufgrund einer Coronavirus-Infektion in Quarantäne befinden und zugleich unter einem zahnmedizinischen Notfall leiden, rufen Sie uns gerne an. Wir helfen Ihnen selbstverständlich weiter!

Gerne können Sie auch als Neupatient zu uns in die Praxis kommen, sollte Ihr Zahnarzt zurzeit keine Behandlungen durchführen. Eine Überweisung für Ihren Praxisbesuch ist nicht erforderlich. Für die terminliche Planung nehmen Sie einfach vorab telefonischen Kontakt mit uns auf.

In Planung: Videosprechstunde für unsere Patienten

Unser Team arbeitet derzeit an einer technischen Lösung, um in Kürze eine Videosprechstunde für zu Hause anbieten zu können. Dies bedeutet für Sie als Patient, dass Sie sich bei kleineren Anliegen von einem unserer Zahnärzte per Video-Chat beraten lassen können.

Weitere Fragen zur diesem Thema beantworten wir Ihnen gerne auch telefonisch oder per E-Mail.
Bleiben Sie und Ihre Lieben gesund!

jetzt Kontakt aufnehmen