Dr. Moroni ist
für Sie da

Die Ausbreitung des Coronavirus hat zu einer großen Verunsicherung und vielen Fragen unter den Menschen geführt, gerade auch in Bezug auf einen Besuch beim Zahnarzt. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Team auch jetzt mit vollem Leistungsumfang für Sie da ist – von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz. Hierzu haben wir unsere hygienischen Maßnahmen nochmals verschärft, um die Gesundheit von Mitarbeitern und Patienten zu schützen. Alle wichtigen Informationen zur aktuellen Situation während der Corona-Pandemie und unseren zahnmedizinischen Leistungen finden Sie auf dieser Website.

Wir bitten um
Ihr Verständnis!

Akutsprechzeiten:
7:30 – 9:00 Uhr und 19:30 – 20:30 Uhr

jetzt online Termin vereinbaren

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Das tun wir für Ihre Sicherheit bei uns

• Während der Behandlungen trägt unser Team selbstverständlich Schutzkleidung wie FFP2-Masken, Schutzkittel, Schutzvisier, Handschuhe und medizinische Kopfbedeckungen, um Ihre Gesundheit zu schützen.

• Mehrfach tägliche Desinfektion aller Türen und Oberflächen. Zusätzlich desinfizieren wir zweimal täglich die gesamte Praxis.
  • Unsere Behandlungsräume werden regelmäßig gelüftet.

• Persönliche Unterlagen (z. B. Versichertenkarte etc.) bearbeiten wir möglichst kontaktlos.
  • Bei jedem Patienten wird vor dem Betreten der Praxis kontaktlos Fieber gemessen.

Das müssen Sie während Ihres Besuches bei uns beachten

Tragen Sie in der gesamten
Praxis eine medizinische Maske

Desinfizieren Sie sich die
Hände beim Betreten der Praxis

Es kann zu Warte­zeiten
vor der Praxis kommen

Bitte melden Sie Begleit­personen
immer vorab an

Auch bei akuten Zahn­schmerzen
bitte vorab anrufen

Für Sie im Einsatz

Auch jetzt sind wir wie gewohnt, ohne Einschränkungen, für Sie da. Sollten Sie also einen Behandlungstermin bei uns wünschen, insbesondere bei akuten Schmerzen, können Sie sich jederzeit telefonisch an uns wenden. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Maßnahmen treffen, damit Sie sich während des Praxisbesuchs bei uns sicher fühlen können.

jetzt online Termin vereinbaren

Häufig gestellte Fragen

Sollten Sie sich aufgrund einer Coronavirus-Infektion in Quarantäne befinden und zugleich unter einem zahnmedizinischen Notfall leiden, rufen Sie uns gerne an. Wir helfen Ihnen selbstverständlich weiter!

Gerne können Sie auch zu uns in die Praxis kommen, sollte Ihr Zahnarzt zurzeit keine Behandlungen durchführen. Eine Überweisung für Ihren Praxisbesuch ist nicht erforderlich. Für die terminliche Planung nehmen Sie einfach vorab telefonischen Kontakt mit uns auf.

Sie haben noch Fragen?

Weitere Fragen zur diesem Thema beantworten wir Ihnen gerne auch telefonisch oder per E-Mail.
Bleiben Sie und Ihre Lieben gesund!

jetzt Kontakt aufnehmen