Runder Button in Orange mit Text "Für Infos zum zweiten Standort klicken Sie hier" zur Weiterleitung auf entsprechende Seite.

Dr. Moroni ist
für Sie da

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patient:innen gehören für uns an erste Stelle. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Team mit dem vollen Leistungsumfang innerhalb der Zahnmedizin für Sie da ist – von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz. Hierzu gehören bei uns einige hygienische Maßnahmen zum Standard, um die Gesundheit von Mitarbeitern und Patienten zu schützen. Alle wichtigen Informationen zu unseren aktuellen Hygienemaßnahmen und unseren zahnmedizinischen Leistungen finden Sie auf dieser Website.

Wir bitten um
Ihr Verständnis!

Mo – Fr 7:30 – 11:00 Uhr
Sa 9:00 – 15:00 Uhr
Montag – Freitag
7:30 – 9:00 Uhr und 19:30 – 20:30 Uhr

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Das tun wir für Ihre Sicherheit bei uns

• Während der Behandlungen trägt unser Team selbstverständlich Schutzkleidung wie FFP2-Masken, Handschuhe und medizinische Kopfbedeckungen, um Ihre Gesundheit zu schützen.

• Unsere Behandlungsräume werden regelmäßig gelüftet.

• Mehrfach tägliche Desinfektion aller Türen und Oberflächen. Zusätzlich desinfizieren wir zweimal täglich die gesamte Praxis.

• Persönliche Unterlagen (z. B. Versichertenkarte etc.) bearbeiten wir möglichst kontaktlos.

Das müssen Sie während Ihres Besuches bei uns beachten

Auch bei akuten Zahn­schmerzen
bitte vorab anrufen

Desinfizieren Sie sich bitte die
Hände beim Betreten der Praxis

Es kann zu Warte­zeiten
in der Praxis kommen

Für Sie im Einsatz

Wir sind für Sie da. Sollten Sie also einen Behandlungstermin bei uns wünschen, insbesondere bei akuten Schmerzen, können Sie sich jederzeit telefonisch an uns wenden. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Maßnahmen treffen, damit Sie sich während des Praxisbesuchs bei uns sicher fühlen können.

Häufig gestellte Fragen

Sollten Sie während einer Coronavirus-Infektion unter einem zahnmedizinischen Notfall leiden, rufen Sie uns bitte an. Wir helfen Ihnen selbstverständlich weiter!

Sie haben noch Fragen?

Weitere Fragen zur diesem Thema beantworten wir Ihnen gerne auch telefonisch oder per E-Mail.
Bleiben Sie und Ihre Lieben gesund!